![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen!
Kann mir jemand da weiterhelfen, und zwar läuft seit gestern, ohne irgendwelchen Grund der IE Explorer nicht mehr. ![]() Entweder er startet gar nicht mehr, oder er kommt erst nach einigen Minuten zu tage. Wenn er aber dann da ist, reagiert er überhaupt nicht und ich muss ihn über den Taskmanager schließen. Mit freundlichen Grüßen Keop |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() welches bs, welche version von ie etc, etc....
ein wenig mehr infos würden gut tun. was hast du zuvor gemacht, als noch alles ging usw. gruss chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Mein bs ist W2k Prof. IE Version ist 5.0 Wissentlich hab ich nichts gemacht, das dies verursachen hätte können! Dank für den Beitrag MfG Keop |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() Sei doch froh und benutzte Opera
![]() sorry, konnte nicht anders hast du irgendwas zuvor installiern, mit irgendwelchen Tools im System etwas verändert, .... bzw. RegClean von MS schon mal darüberlaufen lassen ? enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() hallo enjoy
also grundsätzlich hast du ja recht, mit dem opera, aber der läuft bei mir nicht. habe da schon alles (fast) ausprobiert. maximale dauer bis zum arbsturz - 15 min - dann aber einen totalabsturz den ich sonst bei w2k noch nie hatte. wahrscheinlich hängt dies mit nis zusammen, habe aber das noch nicht herbekommen. dass es mit dem nis zusammenhängen soll, hab ich aus verschiedenen foren und aus newsgroups für opera. die adresse ist auch gut - danke - bin zwar lehrer, hab sie aber nicht gekannt. und wie man unschwer sehen kann bin ich kein deutschlehrer *g*. übrigens regclean habe ich als erstes probiert als mir das aufgefallen ist, hat aber nichts gebracht. mfg keop |
![]() |
![]() |
![]() |