![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
fly!2, ich bring´s nicht hin !?!
hi,
jetzt bin ich eigentlich sehr frustriert, ich bekomme bei meinem system keine brauchbare bilddarstellung hin. ich komme über 11 fps (im cockpit) nicht hinaus, und das heißt "ruckeln". nur bin ich der meinung, daß es nicht am computer liegt, sondern am simulator, denn bei mir läuft der fs2000 anstandslos ruckelfrei und auch bei anderen programmen gibt es keine probleme. wenn ich mit 16bit, keine schatten und niedriger auflösung den simulator laufen lasse, sind zwar die fps in ordnung, aber da fehlt ja dann jeder reiz. hat von euch jemand auch so große probleme, oder besser einen lösungsvorschlag? mein system: athlon 12000 (win me) speicher 256mb geforce 2 pro 64mb (alle detonatortreiber bis 12.40 getestet) fly!2 mit allem gepatcht das wollte ich auch noch sagen: ansonsten gefällt mir fly!2 recht gut! grüße cocoleo (alois) |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|