![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.10.2002
|
Hi, habe mal eine etwas komische Frage:
Kennt einer von Euch irgendne Homepage, wo speziell Computerspiele, die man im Netzwerk spielen kann, vorgestellt werden? Ich möchte mit meiner Freundin mal ein bischen zuhause im Netzwerk spiele spielen, aber wir wissen nicht so genau was. Das Problem ist, daß es meist nur Baller-oder Kriegsspiele sind. Wir suchen eher was "schönes", was man halt auch mit seiner Freundin spielen kann, wenn ihr wißt was ich meine. Oder kennt jemand von euch ein gutes? Also kein Battlefield, Counter-Strike, C&C etc., auch Fußball Autorennen etc. sind irgendwie nicht so das richtige. Weiß einer von Euch Rat???? Vielen Dank, Fred |
|
|
|
|
|
#2 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Ich spiele mit meiner Frau oft Lan-Games. (natürlich auch andere
)Wir spielen: Age of Mytologie Age of Empires (sind zwar auch mit Kampf verbunden aber man kann aufbauen und handeln usw auch) Diablo 2 (auch Hack´n Slay, aber lustig und Spannend) Shooter spielen wir auch ab und zu, aber die magst ja nicht zocken, mit ihr! Rayman Multiplayer wäre eventuell lustig (Jump´n Run) echt Lustig Andere Jump´n Run´s gibt auch die man zu zweit gut zocken kann, fallen mir jetzt aber ned wirklich coole ein. Ich kann euch nur die Age of Empires Reihe empfehlen, eventuell Empire Earth und solche Games. Die machen echt spass mit Frau bzw. in deinem Fall Freundin. So, wenn ma noch was einfällt lass ich´s dich wissen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Wie wärs mit C&C:Generals? - Die Landschaften schauen doch richtig toll aus, naja, BEVOR sie mit Atombomben, SCUD-Stürmen und Benzinbomben beharkt werden...
![]() Nein im Ernst: Was is mit Anno 1503? Oder mit Age of Mythology?
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.10.2002
|
danke schon mal für die tipps.
kennt ihr auch "kürzere" Spiele, wo man nicht so stundenlang dran sitzt. Gibt´s z.B. ein Beach-Volleyball-Spiel für Netzwerk. oder gute Umsetzungen von Gesellschaftsspielen? Wir haben mal catan gespielt, das war ganz cool. so irgendwas in der richtung. oder oder oder.... ? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
JoWood Productions
|
rayman multiplayer kann man zwischendurch auch zocken, es gibt aber eh auch so billige games wo viele auf einer cd sind, weisst eh so windows spiele wie 4 gewinnt usw. aber das ist ma zu fad.
jump´n run sind sicher nicht schlecht für zwischendurch, da gibts eh genug, nur hinten auf der cd-hülle schauen obs eh multpl. tauglich sind. auch shooter können an haufen spass machen, man muss sich ja nicht gerade die blutrünstigsten spielen. auf jeden fall könntest ja mal im www.softwaredschungel.com fragen da hast a gute Beratung auch. ein gruss |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Kennt keiner Bubble, das spiel wo man mit einem Pudding bälle hin-und-her schleudern muss?
ich weiß jetzt leider nicht wo man das herbekommt. Mein Favorit sonst is WarCraft3, aber da is halt ein bisl kampf dabei...
|
|
|
#7 |
|
JoWood Productions
|
kenn ich aber spielt man das auch über lan, dachte das das bei dem ned geht? wieder was gelernt!
War craft III taugt ma alleine, zu zweit war das a bisl komisch, denn da hat man noch nicht mal was aufgebaut greifen die gleich an, ![]() sonst a super game! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Abonnent
![]() |
es gibt viele geuile spiele wo nur einen pc brauchst
z.B blobby volley (volleyball) gibts gratis zum runterladen oder nhl 2000++ (des auf an pc zum spieln is des geilste) hearts kann man auch gegeneinander spieln oder??
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.01.2003
|
http://home.t-online.de/home/mummertathome/blobby.htm
www.jippii.ch kannste auch mal rein gucken http://www.minigames.de dann guckste da http://www.fileplanet.com dann guckste noch schnell da hat jetzt gerade Sims online und Asheron's Call 2 trial version veröfentlicht naja genug gepostet für heute wenn du noch mehr willst mussts sagen Freak |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 05.11.2007
|
GTA2 unsterbliches LAN Game! und umsonst noch dazu!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|