Ich habe Windows Vista Ultimate auf meinem PC laufen und da auf Vista nicht alles so läuft wie unter XP Pro habe ich mich dazu entschlossen XP nach zu installieren. ich habe 2 festplatten da auf der ersten zuwenig platz war habe ich auf der 2ten mithilfe von vista eine partition nachinstalliert und wollte darauf das xp installieren. Habe aber den Fehler gemacht mir nicht die Zeit zu nehmen mich vorher zu informieren was zu beachten ist. Auf jeden Fall ist es so das nach der Installation immer am Bildschirm erschien Fehler beim Systemstart.
Ich habe das XP wieder gelöscht bzw die Partition. Mit der Reparaturfunktion von Vista bin ich auch nicht weitergekommen. Gestern versuchte ich nochmals XP zu installieren, was er auch machte. Doch nach der installation startet er nochmals neu…… und da ist es jetzt so das er nicht mehr weiter als zur abfrage kommt setup configuration F2……
Dann stehts an. Ich weiss grad nicht wo ich da anfangen soll ! Habe ein cmos Jumper clear durchgeführt, die rams herausgenommen und neu eingsteckt, usw….
Leider hängt er noch immer an der selben Stelle…
vielleicht könnt ihr mir ja helfen ?!
mfg