![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.10.2007
|
Hallo!
Ich hab ein großes Problem mit der Easybox. Ich würde gerne mehrere analoge Telefone daran anschließen, das Problem ist jedoch, dass bei der Easybox soweit ich weiß ja mittels VoIP über einen Tele2-Server telefoniert wird. Ist es dann überhaupt möglich einen "Verteiler" zwischenzuschalten bzw. könnte ich dieses VoIP Signal wieder mit einem Router aufteilen auf mehrere Anschlüsse so wie das LAN-Signal? Wäre sehr dankbar für Hinweise! Gruß Ed |
|
|
|
|
|
#2 |
|
-------------
![]() |
Wenn du mehrere Telefone anschließt, werden sich diese "wie eines" verhalten, d.h. an allen Geräten wird daselbe Gespräch übertragen. Weiters musst du beachten, haben deine Telefone keine externe Stromversorgung, so werden mehrere Geräte die Easybox überlasten.
du könntest eine Telefonanlage, bzw. einen Rechner mit Asterix dazwischen anschließen und an daran die Telefone anschließen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 12.10.2007
|
Zitat:
Guckst du hier: [url=http://www.tele2.at/ds?pagename=TELE2/Support/Channel&menu=faqc113700[/URL] |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|