![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.09.2007
|
![]() Hu hu !
Ich habe ein sehr seltsames Problem. Ist aber nichts gefährliches. Die Experten werden sicher eine Idee haben: Wenn ich ein Fenster - z. B. Internet-Fenster oder Ordner "klein klicke" taucht es unten in der Startleiste nicht auf. Irgendwie habe ich diese Funktion abgeschaltet. Alles geht notmal, sieht nur doof aus. Bitte um Hilfe. Gruß & danke an alle |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.10.2000
|
![]() Wenn es nicht in der Task-Liste auggefuehrt wird, wie oeffnest du es dann wieder?
Per Taskswitcher (Alt-Tab) oder anders? Hast du irgendwas verbrochen dass die Minimierenfunktion jetzt nicht mehr will, also was passierte exakt vor dem Zeitpunkt? Zb Software installiert, Rechner abgeschmiert usw. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Verwendest Du Windows XP, diesen Fehler hatte ich auch mal. Die Ursache ist eine Beschädigung im Userteil der Registrierung.
Folgende Lösungsmöglichkeiten: - neuen User anlegen (die Daten musst halt dann vom alten rüberkopieren) - Systemwiederherstellung probieren Ich hatte damals im Google auch einen RegHack gefunden, der geholfen hat. Hab jetzt kurz gesucht, aber leider nicht mehr gefunden. Such mal in der Suchmaschine, findest sicher was dazu .... lg Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.09.2007
|
![]() Hu hu,
das hat sich irgendwie von selbst gemacht. Nun startet aber das "Autoplay" nicht ganz. Also wenn ich einen USB-Stick einlege dann startet das Autoplay aber nicht mit allen optionen. Es ist nur die Option für Musikelemente da. Die anderen, also Öfnnen, Nichts unternehmen... fehlen einfach. Sehr seltsam das ganze. |
![]() |
![]() |
![]() |