![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() [edit WCM] oitt wurde auf seinen ausdrücklichen Wunsch hin gebannt.
Falls dieses "Post" inklusive Deiner "freundlichen" Worte dem Verlag und dem Forum gegenüber nicht von Dir (oitt) stammten, dann wende dich doch bitte an zeitung@wcm.at und ändere dein Passwort. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Was soll denn das sein?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Administrator
![]() |
![]() ich kanns mir denken...
![]()
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() jo ich auch! so leicht kommt ihr mir nicht davon!
nochmals: löscht meine beiträge und wenn möglch meine threads und unterlaßt das stupide editieren meiner beiträge mit anschließendem ban!!!! ![]() aja: konsumentenschutz ist in oö noch kostenlos ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Administrator
![]() Registriert seit: 09.07.1999
|
![]() Sie wundern sich doch nicht wirklich über das editierte Post. Haben Sie so ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis, oder einen eingebauten Filter für Ihre Fäkalsprache? Kritik ist ja Recht und wir sehen auch darüber hinweg wenn sich hier Leute Luft machen, da wir Verständnis haben. Der Versand läuft immer noch alles andere als geplant. Doch dies hier ist das WCM-Forum an dessen Regeln man sich halten muss.
Warum sollen wir eigentlich alle Ihre Posts löschen? Der Ban kann gerne wieder aufgehoben werden, sofern Sie wieder eine gesittete Sprache gebrauchen. Was wollen Sie eigentlich? Alle alten Posts löschen und weiter posten oder aufhören? - btw. User oitt ist vorerst wieder freigeschalten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() nehmt es ihm ned übel, ich glaub sein server is abgestürtzt und dann hat er sich etwas mit
![]() und nein ich helf ned wirklich zu ihm sondern gehe von gewissen fakten aus ![]() p.s.: aba dann solltets ts6667 sperren, na war nur ein jokerl ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() *grml* da is man mal ein paar stunden offline und schon passieren die interessantesten dinge...worum gehts denn hier überhaupt
![]() ![]()
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
![]() nix aufregendes...
und der oitt hat hoffentlich in der zwischenzeit festgestellt, dass er nicht der "mittelpunkt der welt" ist ![]()
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
-------------
![]() |
![]() Trajan´s Kühlschrank ist mir jetzt spontan eingefallen ...
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |