![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
ist es möglich zwei Office Versionen parallel zu betreiben? In meinem speziellen Fall 2000 und 2007? Ich hab auch schon von der Variante gehört, für Office 2007 eine Virtual machine einzurichten. Ist das empfehlenswert? lg
![]() |
#2 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.12.2006
|
![]() Zitat:
Lg Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Natürlich in verschiedene Ordner installieren!
![]() |
#4 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Was ich bisher im Netz gelesen hab, sollte es funktionieren...
Allerdings nicht mit Outlook, da mußt du dich offensichtlich für eine Version entscheiden... vielleicht hilft das http://www.microsoft.com/communities...5c9a3eeaa5&p=1
![]() |
#5 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Mit Outlook gibts tatsächlich bröseln, bzw. es lässt sich davon nur eine Version installieren.
Frage: warum benötigst Du beide Versionen parallel? lg Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
In der FH brauchen wir dieses Semster Excel 2007, deshalb möchte ich parallel die Testversion 2007 installieren
![]() |
![]() |
#7 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() In diesem Fall gibt es sicher keine Probleme.
Wobei ich - gerade wenn Du eine Testumgebung benötigst - hier eine virtuelle Maschine aufsetzen würde. Besorge Dir z. B. MS Virtual PC 2007 (kostenlos), da kannst z. B. XP oder VISTA installieren und rumwerken, ohne dass Dein Echtsystem beeinträchtigt wird. lg Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |