![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() Hallo!
Nachdem ich mir den Psion Revo zugelegt habe, moechte ich auch die Moeglichkeit nuetzen ins Internet zu kommen (oder zumindest Emails abrufen). Netzbetreiber ist max.mobil. Nun zu meinen Fragen. Welchen Internet Provider kann ich nehmen (wenn moeglich ohne Grundgebuehr). Soweit ich gelesen habe gibts bei max ja T-Online und max.online. Welche (Online)kosten entstehen. Hat jemand vielleicht Erfahrung damit und koennte mir auch Beschreiben welche Einstellungen ich am Revo vornehmen muss. Vielen Dank Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() also du musst dich bei max für t-online anmelden. in ein paar tagen7wochen bekommst du deine zugangscodes. das ganze gibtst du dann am psion ein (inklusive tcp/ip einstellungen) und es müsste alles gehen.
mfg Mars P.S.: Ach ja das ganze kostet 1,90 ATS bei mini und freizeit max und 1 ATS bei profi und company max. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() Man kann sich ja auch direkt bei T-Online anmelden, allerdings hab ich auf deren Homepage leider nichts ueber eine eventuelle Grundgebuehr finden koennen. Oder gibts keine?
Danke Roli |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() kostet derzeit nichts!!!
Aber du hast noch die Verbindungskosten, egal ob vom Festnetz (ONLINEGEBÜHR) bzw. vom Handyanbieter, wie bereits von @mars oben genannt. Cu Geraldo ![]()
![]() |