![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.03.2007
|
![]() Also ich finds geil, 3 PCs in einem Schreibtisch unterzubringen, obwohl ich da meine Hausaufgaben nicht mehr so gut machen könnte
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Charme der Praterstraße verbunden mit der Wärme von Elton John
pong
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Die Praterstraße wird er wohl als Schweizer nicht so wirklich kennen, oder?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Bin ja immer für jede menge Lamperln zu haben aber das ist ja schon eine Disco für Mäuse
![]() Fehlen nur noch die strobos und die Nebelmaschinen ![]() A bisserl übertrieben halt! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Was hat die Kiste alles für Sachen drin?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ich finde das Ding zumindest optisch sehr beeindruckend.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.03.2007
|
![]() Zitat:
3x ASrock Motherboard K7VT4A 3x LG DVD 3X AOpen DVD ROM 3x Flopy 3xCard Reader 240GB WD S-Ata 200GB WD IDE 3x Radeon 9200 128MB 3x Tastatur Mini KeySonic 3x Maus A4Tech 3x Wireless Lan card 3x Netcwerk card 3x USB 2,0 card 3x S-Ata card 3xFire Wire card 15 3x TFT Monitor 15" NEC Arbeitsspeischer 2048 MB DDR 8 x Led Fan B x L x H 134,5 x 74,00 x 17,00 Das stand auf der seite auf der ichs Bild gefunden hab |
|
![]() |
![]() |
![]() |