![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Moagen!
Kann mir jemand helfen? Habe (siehe Profil) einen MusikPC dem ca.5-30min nach dem Hochfahren die Maus einfriert. Dann reagiert er nur noch auf den Resetknopf, es kommt aber daraufhin kein Signal mehr zum Bildschirm. ->Ausschalten,Ruhenlassen,Powerknopf drücken zum "MB-entladen". Es gibt keine IRQ-Konflikte, der Fehler tritt auch bei Versuch einer Windows-Neuinstallation auf einer IDE-Platte auf. Ich habe Cacheman installiert und ollte ihn jetzt deinstallieren, beim Reboot tritt der Fehler auch auf. Hab`auch eine ATI All-in-Wonder probiert -> derselbe Fehler [Dieser Beitrag wurde von magloopia am 17. Oktober 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Für mich kommen zwei Möglichkeiten in Frage: Überhitzte Cpu oder zu schwaches Netzteil. Hast Du schon den Motherboard Monitor versucht ? Welches Netzteil hast Du ? http://mbm.livewiredev.com/
[Dieser Beitrag wurde von The_Lord_of_Midnight am 17. Oktober 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von magloopia:
Moagen! Kann mir jemand helfen? Habe (siehe Profil) einen MusikPC dem ca.5-30min nach dem Hochfahren die Maus einfriert. Dann reagiert er nur noch auf den Resetknopf, es kommt aber daraufhin kein Signal mehr zum Bildschirm. ->Ausschalten,Ruhenlassen,Powerknopf drücken zum "MB-entladen". Es gibt keine IRQ-Konflikte, der Fehler tritt auch bei Versuch einer Windows-Neuinstallation auf einer IDE-Platte auf. Ich habe Cacheman installiert und ollte ihn jetzt deinstallieren, beim Reboot tritt der Fehler auch auf. Hab`auch eine ATI All-in-Wonder probiert -> derselbe Fehler [Dieser Beitrag wurde von magloopia am 17. Oktober 2000 editiert.]<HR></BLOCKQUOTE> |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |