![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2007
|
Bei Ditech Wien20,liegen ein paar Hefte.
Also kommt schnell vorbei ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
dann müßts ja in den Trafiken auch schon da sein...werd mal schauen
![]() btw. haltet doch eure homepage aktuell, da steht immer noch das alte Heft...
|
|
|
#3 |
|
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
![]() Super! Ich hoffe ich bekomme es noch heute mit der Post, weil morgen fahre ich eine Woche ins Ausland, da tät ich es gerne mitnehmen. Aber wenn ich an unseren Briefträger denke - der unlängst gefragt hat ob er persönlich adressierte Prospekte nicht gleich Mistkübeln soll anstatt sie zuzustellen - also wenn ich an unseren Briefträger denke dauert das sicher noch eine Woche.
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
NUR beim Ditech gell- und kaner sagt was -den weg erspar ich mir!
<war auch dabei! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
Na ich hab Morgen um 11:00 sowieso einen Termin beim DiTech, da werde ich mir das gleich mal anschauen.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
...das dürfte wohl eher ein scherz gewesen sein - außer der ditech bekommt die Hefte vor dem Zeitschriftenhandel...
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
|
und die wcm führung schweigt weiter....
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Also ich habe mir den weiten Weg in die Trafik angetan (2 Stockwerke unter mir!) und habe nach WCM gefragt! Originalton unseres Trafikanten (neubürger!) "WCM das schon lange nix mehr kommen! Vielleicht morgen schauen (das sagt er immer!) " na die neue cT ist ja auch ganz interresant!
![]() |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
"Der Herausgeber hat in seinem Heroischen Kampf gegen den gemeinen Tippfehler die letzten Reserven aufgeboten und sagte: Durchhalten bis entsatz kommmmmmt!" dadadada wir melden uns wieder! Gewöhnlich gut unterreichtet Kreise meinten dazu- es besteht immer Hoffnung ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Ich glaub Dein Galgenhumor (wobei mit der 2ten Silbe sollte man die Posts eigentlich nicht bezeichnen) ist in der wiederholten Form nicht unbedingt angebracht, wohl genausowenig wie Deine Copy/Paste Performance in 3 versch. Threads zu präsentieren...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|