![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.05.2000
|
![]() Wie öffnet man bei Medal of Honor Airborne die Console???
Lt. Beschreibung soll dies mit der Schlangenlinie von der + Taste gehen, aber wie aktiviere ich die Schlangenlinie??? Kennt sich da jemand aus? Raini
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() was du meist ist die Tilde
bekommst du mit "AltGr" und "+" Taste da kannst ein wenig nachlesen ![]() http://de.wikipedia.org/wiki/Tilde |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() hi,
für den cheat-> wenn nicht mehr weitergeht -> Today team BReWErS ones again returns with a newly created trainer for your gaming pleasure. We would like to point out that we wanted to create way more options for this game but our trainer maker got frustrated with it as he was getting tons of General Protection Faults when attaching a debugger. We have no clue where this is comming from but we decided to give you guys 8 options to play with. We will do our best to create newer options when an update is released. See below for the ingame hotkeys. INGAME HOTKEYS: # Hotkey Option 1 F1 Infinite Ammo 2 F2 Infinite Health 3 F3 Teleport System NUMPAD1 Save Position NUMPAD2 Restore Position 4 F4 Super Speed 5 F5 One Hit Kill 6 F6 Weapon Upgrade System NUMPAD4 Weapons Level 1 NUMPAD5 Weapons Level 2 NUMPAD6 Weapons Level 3 7 F7 Slow Motion Enemies 8 F8 Freeze Enemies NUMPAD7 Restore Enemie Movement back to normal ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
big poppa pump
![]() |
![]() Bitte was ist an Medal of Honor Airborne so schwer?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() und auf leicht bist sowieso schon fast im godmodus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() hi,
es gibt auch SPIELER die spielen wollen und nicht den rekord in Laufen gewinnen wollen, da sollst/kannst du das Olympia1995 installieren. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() hmm solltest du mich meinen wegen der 4-5std , dann muss ich sagen dazu braucht man nedmal laufen das game dauert einfach ned länger wenn man nicht grade ne totale niete beim shootern ist.
naja kommt ja bald COD 4 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |