![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.09.2007
|
![]() Ich bin verzweifelt und hab keine Ahnung wo ich hin muß????? Bitte helft mir.......
Hallo Leute, ein ganz großes Problem!!!!!!! Bitte keine Klugscheißer sondern Leute die Ahnung dafon haben. Heul.heul.heul. Meine Tochter arbeitet bei der Post. So schön so gut. Zur info: 20 Jahre. Mit 16 in die Lehre bei der Post. Jetzt mein Problem: Sie wurde Sexuel belästigt. Damit meine ich nicht: Ey Alte was ist los oder so. Also: In ihrer Ausbildung hatte sie probleme mit älteren Männern. Sie sagte es mir aber ich tat es als Schau herab. Es war einmal zweimal und ich sagte schau drüber hinweg. Scheiße sag ich nur..... Gott sei dank hörte sie nicht auf mich...... Sie meldete es. Ein Fehler oder nicht? Darauf hin wurde sie nicht mehr in Bochum eingesetztz.Toll oder? Der geile Hengst blieb aber da.Super oder? Nach der Ausbildung machte man ihr ein Angebot. Du kannst bei der Post weiter arbeiten aber du mußt nach Köln.So weit so gut. Jetzt fährt sie jeden Tag nach Köln "sie kommt aus Herne". Und jetzt kommst, in Köln ist sie überall der Arsch.Warum wohl? Sie hatte jetzt einen Schein nach anderthalb Jahren der mit einem Unfall vor Jahren zusammen hing. Und zwar Wirbel gebrochen.Toll oder? Ihr Abteilungsleiter drohte ihr mit Sanktionen und so.Sie kommt ja mit keinen klar. Hallo, meine Tochter will arbeiten aber sie sagt auch: Ich arbeitet 30 Stunden die Woche da ich sonnst nur fahre. Netto lohn 770 Euro 160 Euro Fahrtkosten 280 Euro Miete =340 minus Super oder und das im Monat. Scheiß auf das Geld..... Es kann nicht sein das heute noch Frauen so nieder gemacht oder eingeschüchtert werden das sie alles machen. Gott sei dank ist sie in einer Gewerkschaft. Aber ist die Gewerkschaft nicht nur mitbestimmungepflichtig? Bei ihr wurde es nur abgetan: Es war doch nichts. Scheiße, sind Schwannzträger was besseres? Wer sich in der Materiere auskennt, Bitte bitte helft mir......... Ich kann nicht mehr weiter...... Meine Tochter kommt abends heulend nach hause. Also ihr Klugscheißer, die ihr keine Kinder habt, haltet euch raus.Ihr habt die Scheiße nicht an Arsch. Kann mir jemand helfen??????????? Neuer Beitrag Heute, 02:07 morfel ist online |
![]() |