![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.09.2007
|
![]() Hallo allerseits,
Habe mir vor einem halben Jahr, im Hinblick auf die Digitalisierung des ORF, diesen digalen Receiver gekauft. Dachte mir, hat einen Slot, wird schon passen. Jetzt habe ich auf der ORF-digital- Seite gelesen, dass der Receiver cryptoworks tauglich sein sollte. Ich konnte aber nirgendwo im Internet Erleuchtung finden, ob mein Receiver cryptoworks unterstützt - auch nicht auf der Homepage von Homecast. Nun will ich mir aber nicht die ORF-Karte bestellen, wenn es dann doch nicht hinhaut. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bin für jede Anregung dankbar. Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Also wenn du dir ein Cryptoworks Modul zulegst, die ORF-Smartcard in diese einlegst und beides zusammen in den dafür vorgesehenen CI-Slot einschiebst sollte es funktioniern...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.09.2007
|
![]() Alles klar, ich bedanke mich
Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2007
|
![]() der 5001CICR hat Cryptoworks eingebaut!
da braucht man kein eigenes Modul. http://www.homecast.de/produkte_master.php |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Das ist richtig, den hab ich auch entdeckt.
Da petsei aber den hier http://www.homecast.de/produkte_master.php?prodid=19 hat, wird er ein Cryptoworks-Modul brauchen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2007
|
![]() stimmt.
ich sah den s5001ci nicht,da der unter ältere geräte geführt wird. jetzt gibts nur mehr c5001ci (kabel) s5001cicr (sat) befor du aber ein cryptomodul kaufst,sieh dich nach einem diablo um,da wirst du mehr freude haben,und ORF geht auch damit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |