![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2006
|
moin,
hab ein problem: Mein FSX läd bis 90% danach erscheint folgende Meldung: http://666kb.com/i/arxkxjgvnpv80sg7l.jpg kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen wie jetzt zu verfahren ist???? Dankeschön! Gruss Enrico
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.08.2005
|
Hallo Enrico,
Die brutalste aber sicherste Lösung ist wie immer eine Neuinstallation von FSX. Einige Gründe für den Absturz hier aus einem Forum zitiert: "There are a lot of reasons for this error to occur, to include using the nocd, a corrupted scenery.cfg (areas and layers to not match or out of sequence), or a bad install of video drivers." Also checke erst diese vorgenannten Möglichkeiten ab und dann erst neu aufsetzen. Gerhard |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
moin,
danke für diene Antwort!!!Man hat mir den neusten NVIDIA Treiber wärmstens empfohlen da er wohl auch speicherlecks innerhlab der Karte reparieren soll und zudem besser laufen soll mit dem FSX.Ich rede hier von der GEFORCE 7series. Trotzdem danke! Gruss Enrico
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Das liegt sicher an einem Fliger, vermutlich Ai-Traffic.
Deaktiviere mal deinen Ai-Traffic und versuche es dann. |
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
moin,
danke für deine Antwort!!!! Bin nur gerade dabei den FSX mal wieder zu Plätten und ihn anschliessend auf einer neuen partition zu installieren.!!! Gruss Arez
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|