![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.08.2007
|
![]() Hallo!
Kurz und knapp: Ich habe mir das deutsche Tutorial für das Flugzeug durchgelesen und durchgearbeitet. Leider funktionieren bei mir Autolands nicht wirklich. Das Flugzeug setzt kurz vor der Landebahn auf. oÔ Woran liegt das? Was ist eigentlich dieser "Radio" Wert? Der wurde im Tut ja auf 200 gestellt und ich stell den auch imma auf 200... Was gibt er an? Das Tutorial bringt dich zwar gut durch die Luft, aber etwas mehr Erklärungen zu den Einzelheiten wären prima.. ODER ich bin einfach blöd/blind und habe es übersehen. ![]() ![]() Danke im Voraus!
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
![]() Hallo,
Ich glaube..! Muss man Runways an FMC geben! Funktion es doch! Sebastian
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Jap, ich wähle die Runway, den Approach"Weg", die PMDG fliegt ihn prima ab, doch bei der Landung ist das Teil zu tief... O.O
Was macht denn dieses "Radio"?
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() it's always the user ...
checke mal bitte, ob du folgende fragen mit ja beantworten kannst: hast du auf der approach-ref-page des FMC's die klappenstellung + dazugehöriger speed ausgewählt ??? hast du auf der nav-radio-page des FMC's bei ILS-MLS die richtige frequenz und den landekurs eingestellt ??? hast du die automatische schubkontrolle A/T ARM auf on ??? leuchten, nachdem du den APP-button des autopiloten gedrückt hast, alle 3 kanäle des autopiloten (L/C/R) ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Ich bestreite nicht, dass ich Fehler gemacht habe. Die PMDG ist kompliziert und bis ich mich da zu 100% eingearbeitet habe... ^^
Also: FMC Eingestellt, ja. Navradio, ja. Schubkontrolle ist auch korrekt. 3 Lampen leuchten. Ich fliege grad München an, mal gucken, was passiert... ![]() *land* Alles prima... Echt KA warum das Flugzeug manchmal zu frh aufsetzt. ![]() Zum Beispiel beim Tutorial Flug himself... Hm, waren vllt ausrutscher. Naja, danke anyway. ![]()
![]() |