![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Hi Kollegen...
möchte mir `nen neuen Flusirechner gönnen, der mich meiner Sorgen mit dem FS9 ein für alle mal enthebt ![]() Nun sehe ich allerdings, das fast alle neuen Rechner mit Vista ausgeliefert werden, was für meine Zwecke ja nicht in Frage kommt... Was kann man da tun ? bzw. wo bekommt man noch einen aktuellen Rechner (DualCore) mit XP geliefert ? Wäre für Tipps diesbezüglich extremst dankbar ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2007
|
![]() Kannst Du Deine bisherige Lizenz nicht verwenden?
Ansonsten findest Du hier noch Software: http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/3...&Go.x=0&Go.y=0 oder auch noch hier: http://www.btb-shop.de/eshop.php?action=article_list Vorausgesetzt Du traust Dir das alleinige Einrichten zu. Gibt es nicht vielleicht die Möglichkeit in einen Laden in Deiner Nähe zu gehen und Dir da ein entsprechendes System zusammenstellen zu lassen? MfG Reik |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Ob ich mein bisheriges XP weiterverwenden kann (auch technisch gesehen), weiß ich ehrlich gesagt nicht...und was die Läden bei mir "um die Ecke" angeht...bislang nur schlechte Erfahrungen gemacht - inkompetent und total überteuert.
Nee, nee...darf ruhig ein Rechner aus dem Internetshop sein ![]()
![]() |
#4 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Klar kannst Du XP weiterverwenden - einfacher Trick: Telefonische Aktivierung wählen und schlau Fragen beantworten ![]() Die meisten Internetshops haben spezielle Funktionen zur PC-Konfiguration, dort kannst Du bei vielen noch XP wählen... z.B. Dell - nicht der günstigste, aber einer der servicefreundlichsten Anbieter... oder bei Atelco gibt´s Rechner ohne Vista und ohne XP als reine Hardwarepakete - da kannste XP zukaufen... Am besten guckst Du mal bei Preisroboter oder Ähnlichem - da gibts Links zu Anbietern... Gruß Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() O.k. danke
![]() ![]()
![]() |