![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.02.2004
|
![]() Hallo alle zusammen,
da ich mir einen neuen PC zulege, möchte ich gerne meinen Eltern den alten Rechner schenken. Meine Eltern haben mit PC´s keinerlei Erfahrung. Um meinen Eltern bei Problemen helfen zu können, werde ich eine Fernwartungssoftware benötigen, welche es mir ermöglicht das Problem zu lösen. Gleichzeitig sollten meine Eltern aber sehen können, was ich gerade mache, damit Sie es in Zukunft selber lösen können. Meine Frage an Euch, wer kennt bzw. hat Erfahrungen mit derartiger Software? Außerdem würde mich interessieren welches BS ich für den Rechner meiner Eltern verwenden soll? WindowsXP oder Linux. Ich werde auf meinen neuen Rechner Windows Vista (zum spielen) und Linux (zum Arbeiten) installieren.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]()
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |