![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() Hallo zusammen
Ich würde gerne auf dem Mega Airport EDDV ein paar statische Objekte beseitigen. Und zwar stören mich da genz besonders am Gate 3 der blaue Vito unter dem Gate und der Tanklastzug. Der Vito wird mit AES immer von der Gangway platt gemacht und das Reinigungsteam fährt mit seinem Fahrzeug glatt durch den Truck durch... Hat sich schon jemand damit befasst und kann mir sagen, welche der .BGL-Dateien ich dafür entfernen muss? Danke schonmal Gruß Dirk
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Also ich hab den neuen Mega-EDDV zwar nicht (*aufdieBoxwart*), aber beim alten GAP war es so, dass es eine extra bgl war. Such mal im scenery-Ordner nach der EDDV_static.bgl. Also zumindest beim alten GAP heißt die so. Bennen' die um in EDDV_static.bak
Dann sollte der Kram weg sein.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() Danke Phil
Inzwischen hab ich selbst mal durchgeschaut. Beim zweiten Versuch hatte ich dann die richtige Datei. EDDV_stat-fahrzeuge Gruß Dirk
![]() |