![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.10.2007
|
Hallo,
hat jemand eine ahnung wie lange es noch dauern wird, bis apple ein offizielles statement zur einführung des iphones in österreich abegeben wird? es gibt ja viele spekulationen, wie zum beispiel: t-mobile soll einige geräte abzweigen und diese über T-Mobile Austria vertreiben; ich wage es jedoch schön langsam zu bezweifeln, dass das iphone noch dieses jahr erhältlich sein wird |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Es gibt ja keine Eile finde ich - ohne UMTS ist das Gerät ziemlich unnütz.
Wäre MMN das Killer-Handset für 3 gewesen mit UMTS, aber so...teurer Luxuscashburner. Wenigstens blended es: http://www.willitblend.com/videos.as...e&video=iphone
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
najo würd ich schon sagen, man wird eh sehen ob es sich durchsetzt, auch ohne umts; prinzipiell würde ich trotzdem gerne wissen, bis wann es bei uns erhältlich ist
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Zitat:
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Im Ernst - UMTS frisst nur Akku und bringt bei Push-Mail und Sync subjektiv soviel wie ein Kühlschrank am Nordpol. Und das habe ich schon gesagt als das iPhone noch nicht einmal angekündigt war, weils nach meiner täglichen Erfahrung einfach so ist.
|
|
|
|
#6 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
|
Diese Diskussion über UMTS hin oder her hilft mir bezüglich Österreich-Start auch nicht weiter.
Das einzige was ich bei der ganzen iphone-umts-geschichte für eine frechheit halte ist, dass apple sich auf den stromverbrauch rausredet. Natürlich frisst's mehr strom, aber andere schaffens ja auch. Und nun bitte zum Österreichstart |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
|
Hat das iPhone nicht auch WLan zum surfen?
Also ich hab auch kein UMTS und werde mir sicher auch keines besorgen. Teuer, langsam und auf so kleinen Displays sowieso unnötig. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Super-Moderator
![]() |
naja, für pushmail braucht man kein umts beim iphone - es hat ja (noch) keinen richtigen pushmail client
![]() umts wäre auf jeden fall für ein halbwegs aktuellen gerät notwendig - insbesondere in der preisklasse. dennoch wird es seine zahlende käuferschaft finden und man kann der kundschaft ein jahr später schon wieder ein neues phone mit umts verkaufen ![]() |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
|