![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo Liebe User
Ich habe im net gesucht wo ich hilfe finden kann, da bin ich hier in dieses forum geraten ![]() Nun, ich habe ein problem mit einem alten handy, mein neues ist zur reparatur ;-). Ich wollte meine E-Plus sim rein machen, ging nicht habe bei o2 loop mein endspeerncod bekommen und das ding von handy will nicht. ich kann den steuerknopf nach links drücken wie ich will zuck nicht mal. weiß einer von euch wie ich diesem handy herr werden kann ? Ich danke im voraus. Angelika |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Das 630er lässt sich nicht mittels Code entsperren, ab damit zum Handyshop deiner Wahl.
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() Danke für deine Antwort,werde ich machen. Gruß Angelika
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Firmware auslesen > * < < * < * key sequence ( > = joyst. n. rechts / * = Stern-Taste ) Entsperrmenue < * * < Prozedur zum entsperren des Handys ( T630 ) 1. Lege eine fremde Simkarte in das Handy, einschalten und PIN eingeben ( Simkarte ) 2. Im Display steht "richtige Sim einlegen" 3. Folgende Tastenfolge eingeben -- linke Cursor-Taste * * linke Cursor-Taste 4. Im Display steht "personalisieren mit MNC2" - "NSCK" 5. Geben den 8stelligen Code ein, den du von o2 bekommen hast. 6. Eingabe mit der OK - Taste (Softkey) -- fertig gruß Suleiman
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo Suleiman
Ich habe es geschafft durch viel geduld. Ist eben schon etwas alt und hat einige macken. MfG Angelika |
![]() |
![]() |
![]() |