![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Hallo allerseits,
um aktuelle Charts für meine Flüge zu haben, benutzte ich immer die Charts von "EAD Eurocontrol". Neuerdings bekomme ich eine Fehlermeldung: "Application start failed; no input field involved; Please ty again", wenn ich dieses tool öffnen will. Was heißt das? Wer kann mir nochmal die genaue Reihenfolge der Schritte zum Öffnen nennen? Ich bin registriert, und mein passwort ist auch erneuert worden, trotzdem... Danke für Eure Hilfe. Beste Grüße Peter Timm |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Geh mal auf Java.com und installier mal das neueste Runtime Environment.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Hallo Phil,
danke für Deine Antwort. Ich habe Deinen Rat befolgt. Die neueste Version ist mir auch von JAVA bestätigt worden. Doch leider hat das nicht geholfen. Wenn ich bei EAD die Seite ">Enter Application<" aufrufe, dann erscheint trotzdem jedes mal der JAVA Hinweis:"Drücken Sie die Eingabe- oder Leertaste um dieses Steuerelement zu aktivieren." Danach erscheint daa die besagte Fehlermeldung. Vielleicht hast Du oder hat jemand anderes noch eine Idee? ![]() Beste Grüße Peter Timm |
![]() |
![]() |
![]() |