![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.05.2007
|
![]() Hallo,
ich möchte den FS Commander 8.1 auf dem 2. Rechner und den FSX auf dem 1. Rechner laufen lassen. Der FS Commander soll sich dabei über das Netzwerk die Flugdaten für die Moving Map holen. Geht das auch ohne WideFS7 und FSUIPC4 im FSX? Gibt es eine Freeware oder andere Payware Lösung? Danke im voraus für Eure Tips. Grüße Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Nein, mit dem FS Commander geht das nur über WideFS und FSUIPC. (Läuft aber problemlos!)
Warum möchtest Du diese Kombination nicht? Zu teuer? Über alternative Addons (FSNavigator o.ä.) kann ich leider nichts sagen.
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hi,
FS Navigator hatte ich in FS9 und war sehr zufrieden. Im FSX geht der nicht mehr, aber FS Commander ist eine gute Alternative. Inzwischen habe ich mich schon entschieden beides zu erwerben. Danke für die Info. Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Ich benutze den FS Commander 8.1 auf einem zweiten Rechner über FSUIPC und Wide FS mit dem FS9 so wie auch mit dem FSX und bin überaus zufrieden mit dieser Lösung.
![]() Den FSNavigator habe ich seitdem nicht mehr vermisst. ![]()
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() So habe ich es jetzt auch und es funktioniert problemlos. Nur vermisse ich ein wenige die Farbthemes vom Navigator. Gibt es irgendwo fertige Themes zum Downloaden, wo vielleicht das alte Navigator Color Thema der Map vorhanden ist?
Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |