![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.08.2007
|
![]() Hi flusifreunde.habe mir heute den maddog 2006 für fsx bei sim market geholt.ich konnte auch alles instalieren.jetzt hab das,wenn ich ein flieger mir aussuche und anklicke ,stürzt mein flugsimulator jedesmal ab.ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen.
MFG Snake0815 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.11.2004
|
![]() Ich würde es mal mit Anleitung lesen probieren.
Ohne deine Systemdaten kann ich ebenfalls nur in die Glaskugel schauen.
Gruß Simon Der A380 beweist es: Pottwale können Fliegen Aus aktuellem Anlass eine Warnung: Vorsicht, mein Posting könnte versteckten Humor aller Art, sei es ein Wortspiel oder Sarkasmus oder gar Ironie enthalten. Nächste Flüge: 10.9.07 DUS-CPH SAS1630 CPH-ARN SAS406 12.9.07 ARN-CPH SAS401 CPH-DUS SAS1627 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() also ich hab ein Intel Core 2 duo 6400.2GB Arbeitsspeicher.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() kann mir denn wirklich niemand helfen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Gruß Simon Der A380 beweist es: Pottwale können Fliegen Aus aktuellem Anlass eine Warnung: Vorsicht, mein Posting könnte versteckten Humor aller Art, sei es ein Wortspiel oder Sarkasmus oder gar Ironie enthalten. Nächste Flüge: 10.9.07 DUS-CPH SAS1630 CPH-ARN SAS406 12.9.07 ARN-CPH SAS401 CPH-DUS SAS1627 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() wenn ich den MadDogflieger anklicke und der Rechner dabei abstürzt,da brauch ich glaub ich auch keine Anleitung lesen.ausserdem ist die in English und ist nicht so mein Gebiet.Aber vielleicht hast du ja einen Tip ausser die Anleitung lesen.
Mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Nein, weil du nämlich die Anleitung nicht befolgt hast, in der anleitung steht dass der Flieger aus dem eigenen manger geladen werden muss.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.06.2007
|
![]() Huhu, hast Du es gelöst?
Wenn nicht, kann ich dir evtl. einen Tipp geben, für den Fall, dass Du Vista Nutzer bist. Du musst die Vollzugriffsrechte für den Windows-Nutzer (NICHT den Administrator) im FS vergeben, da sonst Windows den FS stoppt und zum Absturz bringt. Allerdings wäre viel Rätzelei erspart, wenn Du angeben würdest, welches BS Du nutzt. Bis dahin Foxlars |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() Easyjet,ich danke dir.Dein Tip warGold wert.Nochmals vielen Dank.
MFG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |