![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi @ll
Da ja hier im Forum so viele Bilder vom FS sind (und das finde ich echt super) wollte ich mal fragen wie es mit Real bildern ausschaut. Also an alle Postet hier eure lieblingsbilder von realen fligern und so.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Können wir schon machen
![]() b) Noch 3 Shots von mir... ![]() ![]() ![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Flyfan, ich werde grade grün vor Neid. Die Do-328 ist mein absolutes Lieblingsflugzeug und du postest hier Bilder von einem Flug mit ihr, während ich noch nicht mal eine von innen gesehen habe. Sauerei!
![]() ![]()
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
![]() hi!
So mal nebenbei zum fs: Ich hab da mal vor kurzem eine Dornier 328 zusammengestellt: Dornier D328 prop Of corse mit panel + gauges und ein sound. Für mehr infos mit der navigation [weil die maschine leider kein FMC beitzt (im fs)]: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...0&pagenumber=2 Ganz unten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() echt coole bilder
![]() ich hoffe es werden noch viel mehr ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() @Björn: Tja-nicht allzu schwer, wenn man eine Homebased Airline hat, die nur D328 (2xProp + 1xJet) fliegt
![]() ![]() ![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
![]() Ok, hier auch ein paar Bilder von mir:
OE-LPA das letzte mal in Wien mit Lauda colors. 2h vor Abflug nach Hamburg ![]() ![]() Boarding in front of hangar... Alles Lauda Anhänger. Sogar Frauen, unvorstellbar... ![]() ![]() Kleiner Walkaround bevor "Pablo Picasso" (Bild hier) für immer verschwindet ![]() ![]() Hmmm, was ist das?: ![]() Hier ist die Antwort ![]() ![]() ![]() ![]() to be continued... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() Allzuviele Real-Bilder hab ich leider nicht. Vielleicht weiss ja jemand von euch, wo man in EDDM gut spotten kann. Aber diese AN-2 stand letztes Wochenende auf einem Außengelände der Flugwerft Schleissheim. Ich war da, weil ich auf dem PC-Flugtag war und hab dann dieses Foto der alten Russin geschossen:
![]() Dann hab ich noch 2 Cockpitbilder. Einmal eine Do-31: ![]() Und eine Fiat G-91 Gina: ![]() Ich hoffe, die Bilder gefallen. Gruss Jan
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.09.2004
|
![]() Ist ja cool hier.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |