![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
![]() hi,
kennt jemand eine adressenverwaltung die outlookkompatibel ist? habe das problem, dass in outlook jeder kontakt eine emailadresse haben muss - also irgend ein eintrag nur mit name und telnummer ist offesichtlich viel zu simpel für outlook. möchte aber die daten mit outlook zusammenführen können ... lg cb |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() hab ich auch grade gesehen, sorry. aber es is trotzdem nicht optimal für eine übersichtliche datenverwaltung ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() hmm was ist daran nicht übersichtlich? welches outlook benuzt du? wieviele adressen solln es denn sein ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() outlook 2002;
ich sitze in einem firmennetz mit wirklich tausenden emailadressen. die kontakte stehen einmal ganz unten. da muss ich hinblättern, dann hab ich da 5 karteireiter. wenn ich nur den allgemeinen wähle: da kann ich zb beim telefon bei jedem feld eintragen, WAS ich im nebenstehenden feld eintragen möchte - nur wenn ich zb eine private telnummer eintrage und dann auf geschäftlich gehe, dann ist die private telnummer weg und im hintergrund. genausogut könnte ich mir drunter die private telnummer gleich nochmal anzeigenlassen, dann stehen 2 idente felder untereinander. da siehst ja nie, was wo eingtetragen is, das is ja das absolute chaos aus meiner sicht. verstehst du, was ich meine? lgc |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() mit kontakten meine ich meine villeicht 200 eignen adressen, die ich gerne da drin hätte. bei den kontakten stehen aber auch irgendwelche emailadresse und menschen, die sich outlook offensichtlich aufgrund irgendeiner einstellung irgendwann einmal selber eingetragen hat ... und die ich eigentlich nie und nimma in einem persönlichen adreßbuch haben will.
aber veilleicht bin ich auch nur zu blöd, die sache zu durchschauen ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() also bei mir ist jedenfalls niemand im adressbuch den ich nicht auch selbst eingetragen oder über email einegfügt hätte, von alleine kommt da doch nix rein, verstehe nicht ganz was da verschwindet bei privat und geschäftlich? er zeigt doch alle nummern an egal ob in der übersicht oder wenn ich was eintrage, benutze office 2007, kann mich ans 2002 nimmer erinnern , vielleicht wars ja da anderst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() hmm vergessen
|
![]() |
![]() |
![]() |