![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() |
Mittlerweile sind wir im Kalender schon zwei Monate über den ursprünglichen Termin der Spanferkelvernichtung hinaus. Trotzdem der - durchaus lobenswerte - Versuch nicht geglückt ist, verweilt der Thread noch immer in gepinntem Zustand und nimmt uns die Sicht auf die eigentlich aktuellsten (und brennend interessanten) Themen.
Deshalb fordern wir NEIN zum Euromillionenspiel und WEG mit dem Spanferkelvernichtungsthread! Wir werden diesen Anachronismus nicht weiter tolerieren! Nicht mit uns! Bis unsere Forderungen erfüllt werden, treten wir hiermit offiziell in einen Sitzstreik (vor dem Computer). Hochachtungsvoll, ![]()
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Dem schließ ich mich an! ich mach zwar keinen Sitzstreik aber langsam nervts doch...
ich finds auch schade das nichts draus geworden ist aber es wird auch seit einem monat nichts mehr gepostet... WIR WOLLEN DIE COUNTDOWNTHREADS STICKY
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Aussteiger
![]() |
Stehts auf, Querulanten
![]() BTW: Die Kompetenz der Senatoren auf diese (linke) Art in Frage zu stehlen, bewirkt höchstens die Einsetzung eines senatoriellen Untersuchungsausschusses über die Machenschaften des scheinbaren Forums-Extremisten und Streik-Organisators. ![]()
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
JUHUU
DISABLE MENDAXX
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Es war auch wirklich an der Zeit das diese beleidigung aller Vegetarier von der Speisekarte verschwindet!
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Abonnent
![]() |
Ja, das hat er wieder einmal gut gemacht, der mendaxx.
Wäre er nicht krank, würde er sich jetzt eine wohlverdiente Hülsn aufmachen ![]()
|
|
|
#7 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Richtig mendaxx!
Krank- bedauern schwingt in meiner Stimme Gute - baldige besserung! Dann 2 Hülsen ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
-------------
![]() |
hmm, eine kl. PM hätte gereicht ...
sorry, öffne so gut wie nie die Forengruppen, sondern nur Abfrage neue Threads
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Abonnent
![]() |
Nur um Missverständnissen vorzubeugen:
Dieser Thread ist keineswegs als Rüge für Moderatoren (bzw. des Infragestehlens ihrer Kompetenz), sondern vielmehr zur allgemeinen Belustigung gedacht. In Wirklichkeit habe ich mittlerweile gelernt, einfach über die erste Zeile hinwegzulesen, weshalb mich der Thread auch nicht sonderlich gestört hat. Aber heute ist er mir wieder einmal aufgefallen und da dachte ich mir, dass ich, in Ermangelung der Willenskraft zu wichtigeren/sinnvolleren Tätigkeiten, kurz darauf hinweisen könnte. Außerdem war's so viel lustiger, als per PM ![]() Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
hoffe doch dass dieser thread TODERNST gemeint ist und die senatoren, moderatoren und überhaupt alle toren endlich auf die schweigende minderheit aller kreuz- & quer-ulanten aufmerksam werden und den COUNTDOWN-thread dorthin pinnen wo er hingeört -> ganz oben!
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|