![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Hat von euch schon jemand Erfahrung gesammelt bzw. ein schlagkrätiges Argument für oder gegen eine Bilschirmlupe. Da ich es Alternative zu einem neuen größeren Monitor, ich habe jetzt einen 17er, sehe, wollte ich mal die Frage in die Runde werfen.
Danke für Anregungen. mfG ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Unter Start\Programme\Eingabehilfen\Bildschirmlupe hast du auch eine...
![]() Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen... ![]() Du meinst sowas: http://www.igaoptic-koester.de/Low-V...chirmlupe.html Auf der Uni hab ich sowas ähnliches schon mal gesehen... Aber als sinnvoller Ersatz für einen größeren Monitor? Ich persönlich würde mir das nicht zulegen... Wenn Du Dir zurzeit keinen neuen Monitor leisten kannst, dann fang schon jetzt an zu sparen, und bis zum Winter hast dann auch das Geld dafür zusammen.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() außerdem wirds bild schlechter da ja dadurch auch die abstände der pixel vergrößert werden....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() @Phantomasi
Danke für den Link, da das ja auch stolze Preise sind, werde ich wahrscheinlich doch aufs Chritskind warten. Dass die Qualität da auch sehr darunter leidet, das hatte ich nicht bedacht, werde ich mich die nächsten Monate mit meinem 17"er zufrieden geben. Aber es gibt ja auch schlimmere Sachen. Gruß ![]()
![]() |
#5 | |
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |