![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo, ich habe den Airbus Deluxe Version von Wilc und für den FS X installiert. Wenn ich den Flieger auswähle und dann am Gate stehe, laufen alle Systeme, ist auch so gewollt. Wenn ich aber das FMC aufrufe, ist der Schirm schwarz. Warum hat das FMC keinen Strom? Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet
![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
![]() Hallo Max,
wechsle mal auf die Default-Cessna und achte dort auf den Avionic- sowie Batteryswitch, beide müssen in "on" sein. Ggfs. dort einschalten u. dann wieder zurück zum Bus, eigentlich müßte dann das Problem weg sein. Beste Grüße Siegi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Wenn Du die MCDU (so nennt sich das Teil bei Airbus, FMC = Boeing) offen hast,
hast Du rechts oben unterhalb des "Bildschirms" einen weissen Knopf. Dort kannst Du die Helligkeit der Schrift einstellen. Fahr einfach drüber bis Du ein "+" bekommst und klick und bleib auf der linken Maustaste. Siehe da es ward Licht. ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Vielen Dank ihr beiden, ich werde es heute Abend mal versuchen. Sorry für den falschen Ausdruck, ich fliege sonst die PMDG 737.
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Zeig mal mit dem Mauszeiger in der Bildschirm und dreh' dein Mausrad (Scrollrad) hoch. Damit stellt man die Helligkeit ein.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |