![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.09.2007
|
Moin,
aufgrund von angeblich besserer Performance hab ich den sp auf einen laufenden fsx drauf gemacht. Seit dem läuft nix mehr. ms support is bis zum 7.9. weg. folgende fehlermeldung: “Fehler Einige Programmdateien konnten nicht geladen werden. Der Flugsimulator wird jetzt beendet.Installieren sie den Flugsimulator erneut, um das Programm zu wiederherzustellen oder zu reparieren.“ kann mir jemand helfen???
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
Haste irgendwas am FSX verändert/getweakt/installiert vor der Installation des SP1? Die funktioniert wirklich nur sicher mit einem absolut sauberen FSX, so wie er von der DVD kommt.
Am besten komplett deinstallieren (vorher Nutzerdaten sichern, siehe http://www.fsinsider.com/tips/Pages/...InstallIt.aspx ), FSX neu installieren und gleich SP1 drüberbügeln. Gruß
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
fsx war 2 tage installed
das einzige was ich gemacht habe waren 4 Flüge keine zusatz sachen
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.06.2007
|
Hm, na dann ist der Verlust ja nicht so groß. An Deiner Stelle würde ich das SP1 deinstallieren, dann den FSX deinstallieren und noch einmal alles frisch aufsetzen.
Achte auch darauf, dass du das entsprechende SP1 zu Deiner Sprache des FSX installierst, aber vermutlich würde der Installer eh meckern, wenn du das Falsche hättest - darum sag ich es nur zur Sicherheit. http://www.fsinsider.com/downloads/P...vicePack1.aspx Hab das damals so gemacht: - FSX installiert - aktiviert - einmal gestartet damit die Szeneriebibliotheken aufgebaut werden usw. - FSX beendet und SP1 installiert und dann lief alles.
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.02.2006
|
Hallo Timo,
da ich auch das ein oder andere Problem seit dem Update habe, möchte ich gerne wissen, wie ich dieses deinstallieren kann. Unter Software in der Systemsteuerung kann es nicht finden. Danke im voraus, Walter |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.06.2006
|
Hallo Walter,
unter Systemsteuerung--Software oben "Updates anzeigen" ein Häkchen setzen. Gruss Micha |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
@Walter
Probleme sind durch das SP1 aber eigentlich nicht normal und wenn Du das SP1 deinstallierst, könntest Du mit neueren Addons noch mehr Probleme bekommen. Welche Probleme hast Du denn seit SP1? Sorry, falls ich dich falsch verstehe und Du den FSX komplett neu installieren willst. |
|
|
|
#8 |
|
Newbie
|
habs repariert und dann nochmal den sp1 installed
gleiches prob
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Vielleicht hilft das:
*FSX komplett deinstallieren und PC neu starten. *Windows Update laufen lassen und PC neu starten falls Updates installiert wurden. *FSX installieren *vcredist SP1 installieren *FSX SP1 installieren *FSX starten, aktivieren und konfigurieren. *SDK und SDK-SP1A installieren. |
|
|
|
#10 |
|
Newbie
|
klappt ni
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |