![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.09.2004
|
![]() Hallo ,
seitdem ich Aktive Camera installiert habe und ich gehe in die Aussensicht (Beobachterflugzeug) flackert mein Bild. Hat jemand eine Lösung ? Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]() Ist bei mir auch so, aber nur bei bestimmten Addons, z.B. Dodosim Bell 206b
An einer Lösung wäre ich auch interessiert. Gruß Jens
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2007
|
![]() Ich hab Active Camera gekauft, installiert und wollte mich registriern, aber wenn ich auf Register klicke wird der Bildschirm schwarz und nix passiert. Erst nachdem ich ENTER drücke komme ich wieder zurück zum Flusi. Wenn ich dann aber losfliegen will, stürzt der flusi ab
![]() Was mach ich falsch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Ihr müsst in den Ansichtseinstellungen den Punkt "Gradual Transition" für den Spot-View deaktivieren.
Zu finden ist das im englischen FS9 unter View => View Options. Wie genau das im dt. Flusi heisst weiss ich nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.02.2004
|
![]() @FlyingLex:
Geh mal in den Fenstermodus (ALT-ENTER drücken). Dann müsste das Fenster für die Registrierung zu sehen sein, nachdem du es im Menu ausgewählt hast. Gruß, Daniel
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]() Vielen Dank für den Hinweis Martin. Jetzt hat's geklappt. Ich habe verschiedene Flusikonfigurationen laufen. Bei der hatte ich das anscheinend vergessen umzustellen. Deshalb hat es auch nur da zum Flimmern und Hüpfen gekommen.
@Flying Lex: Welche Flusiversion hast du 9.0 oder 9.1 und welche Version von Active Camera hast Du gekauft? Gruß Jens
![]() |
#7 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
![]() Trotzdem danke!!! Das problem mit dem absturz des flusis ließ sich dann durch eine aktuellere version der ac beheben (der angegeben link nach dem kauf hat mich zu einer alten version geführt). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Ich hab mal wieder ein Problem mit Active Camera. Ich hab es auf meinem neuen Rechner installiert (erstmal ohne Aktivierung) aber es funktioniert in Seattle nicht wie es eiglt in der Demoversion sein sollte. In der Menüleiste am oberen Bildschirmrand sind die Active Cameraoptionen allerdings vorhanden. Ich hab Version 2.1 mit Update für 9.1 installiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() Kann mir keiner helfen? Der flusi is so schrecklich undynamisch im cockpit
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]() Ok,vierter Post in Folge, sorry^^
FALLS Active Camera mal iwann bei mir laufen sollte, muss ich mir dann einen neuen Key kaufen oder kann ich den vom alten Rechner nehmen? |
![]() |
![]() |
![]() |