![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.04.2002
|
![]() Hallo
Ich bin schon länger nicht mehr LIMC (Malpensa) von ISD angeflogen. Beim Anflug auf die 35R habe ich festgestellt, daß die Italiener wieder mal sparen ![]() ![]() Weder die Runwaybeleuchtung noch die Anfluglichter sowie die Papi Lights links und rechts sind nicht vorhanden. Kennt jemand das Problem oder weiß die Lösung?? Danke für eure Hilfe
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.02.2006
|
![]() Ich habe LIMC gerade nicht installiert, nehme aber an, dass der Designer keinen Wert darauf gelegt hat.
Mit AFCAD2 kannst Du die Beleuchtung "nachrüsten", indem Du die "AF2.."-Datei aus dem Scenery-Order von LIMC editierst. Wenn Du Hilfe brauchst: http://www.designforum.stumbles.ch/c...num=1177435673 oder frag einfach nochmal. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Danke für die Antwort Andreas.
Das würde mich aber wundern, da der Flughafen als solches mit den Lights perfekt ist. Der ganze Apron ist super beleuchtet und die Rollwege ebenfalls. Aber die Runway, Papi Lights fehlen???? Vielleicht kann doch noch jemand helfen! Danke
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.02.2006
|
![]() Nachdem die ISD-Burschen gerne mit Freeware-Objects gearbeitet haben, haben Sie sicher die RWY´s und auch die Lights mit AFCAD gemacht.
Wenn Du jetzt die AFCAD-Datei lädst, kannst Du sehen ob die Einrichtungen vorhanden sind. ...Oder Du wartest, bis es jemand anders macht.... Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Hallo Andreas
Laut AFCAD sind die Lights vorhanden ![]() ![]() ![]() Und jetzt wirds aber richtig kompliziert??? Danke
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2004
|
![]() hast Du SP1 installiert?
bei mir funktionierts und sieht so aus: siehe Anhang Gruß Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Genau so sollte es aussehen!!
Wie gesagt: Bei mir keine RW-Lights und PAPIS Vielleicht kommen wir dank eurer Hilfe doch noch zu meinen fehlenden Lights?? Danke
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
funktionieren bei dir nur in LIMC die Runway Lights nich oder auf jedem Airport? Dann könnte es nämlich mit der "halo.bmp" Datei zutun haben. Vielleicht ist sie beschädigt! In dem Fall such mal bei AVSIM nach Austauschtexturen für RWY Lichter! MFG Jan
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2004
|
![]() Zitat:
Hast Du SP1 installiert? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]() Hallo
1. Das Problem mit den Fehlenden Lights habe ich nur in Milano 2. SP1 habe ich noch nicht installiert ![]() Wo kriege ich das SP1 eigentlich her?? Vielleicht löst sich damit das Problem. Danke vorab für euren tollen Einsatz!
![]() |