![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.02.2001
|
![]() Diese Frage gehört vielleicht nicht hierher, aber...
Was mach ich nur, wenn CHKDSK bei der (automatischen) Überprüfung meldet: "CHKDSK überprüft Sicherheitsbeschreibungen (Phase 3 von 3)... Nicht lesbarer Datenstrom der Sicherheitsbeschreibungen wird repariert." Aber damit ist es aus. Es tut sich gar nichts mehr. Bitte um Hilfe! Kurt
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Nachgucken was für ein Hersteller deine Festplatte ist.
Dann von der Herstellerseite ein Diagnoseprogramm runterladen. Das auf eine bootbare Diskette machen und Rechner davon booten. Dann solltest du ziemlich genau sehen, wo der Hund begraben liegt.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.02.2001
|
![]() Danke, Philipp, für Deinen Ratschlag, den ich beim nächsten Mal befolgen werde. Das Problem hat sich nämlich von selbst gelöst. Gewitterbedingt musste ich meine Anlage für längere Zeit abschalten, danach hat sich CHKDSK zwar wieder gemeldet, seinen Job aber anstandslos erledigt (aufgetretene Fehler selbst repariert).
Dennoch danke ich Dir sehr herzlich! Kurt
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2006
|
![]() CHKDSK /F
zur Fehlerbehebung sollte der "Schalter" /F gesetzt werden. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |