![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.11.2004
|
![]() hallo,
bin vor kurzen auf den geschmack von dem "adresse"feld in der taskleiste gekommen. nur ist meine taskleiste "2-felder" hoch. und das adressfeld bildet sich ein, über beide "felder" sich in der mitte zu zentrieren -> siehe bild! kann ich dem feld beibringen dass es nur im obernen oder untern bereich sitzt, ausserdem stört mich der text neben dem grünen "wechseln zu"-pfeil. gibt es da irgendwelche einstellungs-möglichkeiten, oder regestrie eintrag?? bitte um hilfe! mit den besten grüßen bonsai danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Wechseln zu kriegst nicht weg
zur Position, zieh sie in die entsprechende Hälfte pong
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() hi pong!!
das mit die entsprächende hälfte ziehen, funktioniert eben nicht... hast dus bei dir probiert? gruesse bonsai |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() ÄHM,
okay hab jetzt noch mal herum probiert, und siehe da, wenn man die schnellstartleiste in die obere zeile verschiebt funkts!! -> siehe bild ja vielleicht auch mein fehler ;-)... und den schriftzug "wechseln zu" gibts wirklich keine möglichkeit den wegzubekommen? will nur den grünen pfeil haben!!?? DANKE für die hilfe!! gruesse bonsai |
![]() |
![]() |
![]() |