![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() HI!
Also, ich hab für meinen Vater ein System gebaut das so aussieht : Tagan W480 IntelC2d E6600 POv 7950GT 1GB DDR2- RAM Wenn ich den PC jetzt einschalte dreht die Graka den Lüfter ziemlich hoch, so das er sehr laut is , aber ich bekomm kein Signal zum Bildschirm. Also irgendwas stimmt da mit der Graka net , hab auch alle beide Steckplätze probiert und 2 Grakas , bei jeder das selbe. Wisst ihr was daran Schuld haben kann? LG Daniel
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
![]() Probier einen anderen Bildschirm am GraKa-Ausgang... tippe ansonsten auf einen defekten Anschluss des Monitors.
Gibts Festplattenaktivität? Ansonsten defekte Hauptplatine. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() irgendwelche piepser beim booten ???
oder hat das Motherboard eine onboard grafikkarte die dreinpfuscht..?? deaktivieren bitte... ram auf festen sitz überprüft, stecker ebenso ?? CPU Lüfter ok ?? hat die karte einen zusätzlichen stromanschluss nötig?? netzteil sollte stark genug sein dinge zum nachdenken ciao CM²S
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Festplatten solltest auch kontrollieren, hatte sowas schon mal wenn Master/Slave falsch konfiguriert war...
Falls es bei der Platte nach dem Einschalten keine Aktivität gibt kannst davon ausgehen dass es irgendein Fehler beim zamschrauben war!
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
![]() |
![]() |
![]() |