![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2005
|
![]() Hallo liebe Gemeinde,
kennt Ihr folgendes Problem? Vorhin passiert: ...auf dem ILS 25R in FRA (MegaAirport Szenerie) stürzt der FS9 zwischen Outer und Innermarker ab. Zunächst steigt mein Autopilot aus, vermute wegen windshear, danach ist der Bildschirm schwarz und irgendetwas lädt und dann kommt der berühmte WINXP Schirm mit "Microsoft...muss beendet werden". Hat jemand ähnliches Problem gehabt? Bitte um Eure Hilfe!
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.2006
|
![]() Passiert das nur bei einer bestimmten Maschine, oder bei allen?
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.03.2004
|
![]() Hi Mahag
Ich hatte mal das generelle Problem, daß der Flusi nach der Neuinstallation der MAF-Scenery den Dienst quittierte, sobald ich auch nur in die Nähe von EDDF kam oder gar eine Maschine darauf plazierte. Nach einigem Testen habe ich mal in der Scenery-cfg die "AESliteforGAP-EDDF" deaktiviert, die ja (zumindest bei mir) auromatisch mitinstalliert wurde. Seit dem lüft der Flusi auch in und um Frankfurt so, wie es sein soll. Keine Ahnung, für was diese Datei gut sein soll. Ich konnte jedenfalls keine negativen Auswirkungen feststellen. Vielleicht konnte ich etwas helfen. MbG Lutz |
![]() |
![]() |
![]() |