![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hi!
Ich habe vor, eine "Flyniki"- VA zu gründen! Nun wollte ich nachfragen, ob mit mir jemand die VA Gründen will? Allein kann ich das nicht!!!! Ich hoffe, jemand meldet sich!
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Roman,
also ich an deiner Stelle würde mir erst mal die Erlaubniss von Fly niki holen deren Namen benutzen zu dürfen und dann kannste immer noch nach jemanden schaun der dir hilft. Soll jetzt nicht böse gemeint sein sondern als tipp das du keine Probleme bekommst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() ok!
Danke! Trotzdem brauche ich JEMAND!!! Für das genze IVAO usw... ![]()
![]() |
#4 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() Dimitris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Also, ich glaub der junge Mann hier (laut Profil am 01.02.1992 geboren) möchte eine VA Gründen, die bei IVAO fliegt.
Ich persönlich überlege, ob man mit 12 Jahren nicht noch etwas jung ist, um eine VA zu gründen, und das alles vor allem noch zu organisieren, zumal das alles noch nicht sehr strukturiert und wohlverstanden klingt... ![]() Aus dem Grunde fragt er vielleicht, ob sich jemand Erfahreneres seiner Idee annehmen würde. Das wäre das, was ich aus dem bissl Text noch grad so interpretieren könnte. Fehler nicht ausgeschlossen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() |
![]() Ja, du hast recht!
Ich werde nun bald 13! Natürlich können auch Erwachsene mir helfen... ![]()
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi,
ja das mit einer neuen VA gründen ist so eine Sache. Im Internet gibt es mehr tote VA Leichen, als gut funktionierende. Die die gut bis sehr gut funktionieren, die kann man an einer Hand abzählen. Du ich will Dir nicht den Mut nehmen, Dich an eine solche Arbeit heranzuwagen. Aber eine VA managen, ist mit viel, ja sehr viel Arbeit verbunden, besonders, wenn es eine der wenigen guten VA's im Net werden soll. Du die Piloten, Deine zukünftigen Mitarbeiter, sind da sehr qualitätsbewusst. Vielleicht ist das der Grund ,warum es im Net nur eine Handvoll gut funktionierender VA's gibt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() |
![]() naja... wenn das so is!
Dann will ich halt keine VA gründen... mfg ![]()
![]() |
#9 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Roland,
ich wollte Dir mit meinem Posting, den Mut eine eigene VA zu gründen, nicht nehmen, sondern Dich nur warnen, was da alles auf Dich zukommt. Tipp: fliege doch mal eine Weile bei einer grossen VA und Du wirst sicher Erfahrungen sammeln können, was es dazu so alles braucht. Wie schon oben gesagt: Schlecht funktionierende gibt es leider viele |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
![]() |
![]() ich heiße roman
![]() |