![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hi
Meine Frage lautet: Wie finde ich SID´s und STAR´s? Gibt es Flugplannerprogramme die dies beinhalten? (Freware). Dake vielmals Tschau |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Hi,
ich benutze FSNavigator. Hierbei hat man die Möglichkeit, einen Download im Programm selbst zu starten, der sich auf irgendeiner FSNavigator-eigenen Seite alle verfügbaren SID´s und STAR´s runterlädt. Vorraussetzung: Du mußt FSNavigator haben und zum diesem Zeitpunkt online sein. Ich downloade so ca. alle zwei Wochen, da sich immer wieder neue SID´s / STAR´s auf dem Server befinden. Die kannst Du dann schön über Drag&Drop in Deinen Flugplan einfügen. Hoffe, Dir geholfen zu haben. Viele Grüße Hoffi |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Hi
Welchen Navigator hast du? Ich habe FS Navigator 3.0 (Freeware). Meinst du denn? Tschau |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
FS Navigator 4 meine ich.
Inzwischen gibt es schon die Version 4.2, ist aber shareware. Ob bei der Version3.0 schon der download von SID´s und STAR´s möglich ist, kann ich nicht sagen. Ich nehme es aber mal stark an. Viele Grüße Hoffi |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Hi
Wo kann man sich Navigator 4.0 runterladen? Ist der Freeware? Danke Tschau |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
Nein ist seid Version 4.0 (FS2000) Payware.
Aktuelle Version ist 4.3. Alles zum Thema: visit: http://www.fsnavigator.com/ Viele Grüße aus und von EDDN |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
Grüß' Euch!
Gibt's eigentlich einen dem FS Navigator ebenbürdigen Flugplaner? Gruß Martin |