![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Hallo ich bin simon1001 und habe folgendes Problem.
Mein Vater hat um meine Computer zu kontrulieren ein Programm entwickelt das er über unser Netzwerk steuert. Er kann da eine bestimmte Zeit in eine interne Seite eingeben, ist die Zeit verbraucht geht mein Computer aus. Nun probiere ich was dagegen zu unternehmen wie ich das Programm wieder von meinem Computer entfernen kann. Mein Vater hat nur gesagt es wäre ein Hintergrundprozess. Nun weiss ich nur nicht wie ich Hintergrundprozesse beende und wie das programm heisst, eigentlich habe ich was dieses Thema betrifft gar keine Ahnung. Könnt ihr mir was darüber sagen? Wäre super mfg Simon1001 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Halbgrieche
|
Darfst du um die Zeit überhaupt noch auf sein ? Wenn das dein Vater bemerkt brauchst du aber eine gute Ausrede
Aber weil ich ein hilfsbereiter Mensch bin: Drück drauf ![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Aussteiger
![]() |
in deinem alter wirst du mit etwas kreativität und den richtigen suchbegriffen sicher schnell fündig ...
such mal nach "shutdown" im netz ... btw: wenn dein vater deinen rechner remote abschaltet, wird das schon seinen grund haben ;-) ...
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
Sorry für das 3-fach Posting - massive LAN Probleme.
Eigenartigerweise kann ich die beiden Beiträge nicht löschen!? Es kommt die Meldung: System Mitteilung Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
Das wollte ich eigentlich schreiben:
@simon1001: Glaubs mir, Dein Vater meint es nur gut mit Dir. Sei dankbar dafür dass er sich um Dich kümmert und vor Unannehmlichkeiten bewahren möchte. Daher: Lass es so wie es ist, denn so wie Du Dein Problem beschreibst ist Dein Vater sicher kein DAU und weiss sehr gut was er tut. |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
Full ack!Wenn Dein Vater das kann, dann findet er auch andere Mittel und Wege wenn Du diese Abschaltung umgehst; schlimmstenfalls verpaßt er Deinem PC ein Paßwort das er eingeben muß, wenn Du den PC brauchst.
|
|
|
|
#7 |
|
gesperrt
|
hi,
@simon1001-> das ist kein Problem-> nehme deinen Dad ernst! der macht das sicher nicht um dich zu ärgern. ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Newbie
![]() |
Ich weiss aber das is ja das ich liefere mir mit meinem Vater ein Wettstreid. Er hat mir ja gesagt ich soll ma probieren es zu knacken damit ich was am Pc lerne. Mir geht es ja nicht um die Zeit am Pc. Davon hab ich auch trotz Kindersicherung genug.
mfg simon1001 |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
und jezt sollst hacken lernen? oder wie?
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Dieser Post ist doch sehr sehr merkwürdig. Erst willst du ohne dass er es merkt das Programm entfernen und dann will er dass du es hackst? Also irgendwie widerspricht sich hier etwas ^^
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|