![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Ich war nun eine halbe Std. auf der HP Homepage..und habe alle möglichen und unmöglich Drucker gesehen, nur den 895 CXI (könnte ich um 360.- kaufen ...deshalb die Frage) und zufälligerweise den 670C (hab ich momentan) habe ich nicht gefunden. Auch mittels Suche Funktion kein Ergebniss (liegt aber anscheinend nicht am Begriff, sondern an der Engine, die hat nämlich keinen Begriff gefunden, egal was ich einegeben habe??)
Was ist den das für ein Drucker??? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() hmm, um 360,- kauf i ma an zweiten 895Cxi
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() so, i hab zum finden der specs 2 minuten braucht
http://www.hp.com/cposupport/printer.../bpd06091.html |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Sofort zuschlagen.
Der 895 war lange Zeit das Topmodell, bevor die 9er Serie kam. Auf der HP von HP ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Der 895CXi ist ein Topdrucker, um die Kohle unbedingt zuschlagen! Hab ihn selber daheim, sauschnell, Patronen zwar teuer aber dafür kommst Ewigkeiten damit aus!
Wird heute noch von einigen Händlern um 3499,- oder so angeboten, ist ein idealer Office-Drucker, war damals für 3000 Seiten p.m. ausgelegt, der einzige "Nachteil" ist, daß er bei der Farbauflösung nicht mehr mit den Aktuellen mitkann (600dpi).
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Danke Freez, nur eines interessiert mich: wie hast du den gefunden????
Dann werd ich ihn wohl kaufen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |