![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo zusammen
Ich bin ein begeisterter Fan der "neuen" Mad Dog. Heute wollte ich das Erste Mal mit ihr in den USA fliegen und da ist mir aufgefallen, dass es keinen einzigen Flughafen erkennt, nicht mal KLAX, KJFK etc. Ebenfalls das Problem gibts in Asien. In Europa und Afrika funktioniert alles. Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen? Habe extra auch das AIRAC von Navdate neu installiert (für die PMDG, sollte doch die Selbe Datenbank für die MadDog sein) Besten Dank. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2004
|
![]() Hallo!
Wahrscheinlich hast Du im Maddog 2006-Manager unter "Filter NavData database at (icao) XXXX radius XXX nm" irgendetwas eingetragen. Wenn so nicht klappen sollte - Siehe auch: http://www.flythemaddog.com/forum/in...42&#entry24342
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo Oliver
Herzlichen Dank für Deinen Tipp. Der Link hat mich weitergebracht. Im Radius war tatsächlich was reingeschrieben. Nun funktioniert alles bestens. Gruss und noch ein schönes Wochenende Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2004
|
![]() Schön dass ich Dir helfen konnte.
![]() |