![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.04.2007
|
![]() Hallo zusammen,
ich habe ein Riesen Problem. Ich habe am Wochenende einen neuen Grafiktreiber installiert (der alte hat Probleme beim Panel gemacht) ging auch alles ein paar Tage gut, doch jetzt will der gute Flusi nicht mehr starten, er bleibt nach dem Startbild stehen, bzw das Startbild bleibt stehen. Alle anderen Spiele funktionieren ohne Problem, nur eben der Flusi nicht. Ich habe auch schon den Flusi deinstalliert, aber das Ergebnis ist das selbe! Hat da jemand eine Idee? Zu meinem Rechner (Notebook): Pentium 4 2,6 Ghz 512 MB RAM GeForce FX 5600 Go neuer Treiber Forceware 94.24 mit modifizierter INF-Datei für GO Chips. Bevor jetzt gleich wieder alles sagen, Notebook und Flusi das passt nicht gut zusammen, es geht und mir reicht es! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!!! Gruß Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hoffentlich hast Du den "alten" Treiber vorher deinstalliert....
Ich würde mal sagen - Treiber mal komplett deinstallieren und neu installieren... DX9 letzte Version installieren/updaten... Dann weiter versuchen... Habe den 94.24 allerdings nirgenwo gefunden für die FX5600GO, bist Du sicher das der passt? Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Den alten Treiber habe ich vorher deinstalliert!
Der 94.24 Treiber ist für eine FX 5600, für eine GO Karte braucht man eine ander INF Datei Treiber für GO Karten. Die Karte wird ja auch als 5600 Go erkannt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() So, ich habe jetzt mal den 158.19er Treiber installiert, auch ohne Erfolg.
Danach habe ich den alten Treiber wieder installiert und der Flusi startet noch immer nicht!!! Alle anderen Games funzen. Keiner eine Idee?????????? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Moin, nur so ne Idee...
Haste mal versucht, den Flusi (ich nehm mal an, Du hast den FS9, wies beim FSX ist, weiss ich nicht) im agesicherten Modus zu starten? Da wird nämlich der Grafiktreiber umgangen, wenn ich mich nicht irre. Wichtig dabei: benutze eine Standardscenery, sonst schmiert dir der Flusi evtl. auch ab... Viel Glück & Happy L'dings Thomas
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Hups, sorry muss heissen abgesicherter Modus...
![]()
![]() |