![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
Hallo Gemeinde, hab mir den Flughafen WIII gezogen, echt gut umgesetzt.Laut Airliners.net wird der Flughafen auch von der LH bedient..
Meine Frage dazu: Fliegt die LH den Airport nonstop an, oder mit Zwischenstopp, und wenn ja, dann wo? Habe Bilder gefunden wonach die LH mit der Boeing 744 fliegt und möchte meinen AI-Verkehr so realistisch wie möglich gestalten, daher die Frage, ob hier auch anderes Fluggerät genommen wird? Danke für die Antworten. Gruß Günter |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.06.2006
|
WIII? Das müsste doch Jakarta Sukarno Hatta Airport sein oder?
Täglich ab Frankfurt Nonstop mit einer B744 (laut Lufthansa.de) Hin 14h35m Zurück 15h35m ~ Singapur |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Bin letztes Jahr mit LH über Bangkok nach Jakarta.KLM fliegt immer über Singapur.
Edit: Grad gesehn das LH momentan wieder über Singapur fliegt.War damals auch zusammen mit Thai, die Boardcrew war sowohl von LH als auch von Thai.
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
hi @Ebyss
las uns doch auch an dem schönen airport teilhaben in dem du uns einen link zum download zeigst... ![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
Zitat:
flightsim.com wiii.zip flightsim.com wiii01.zip Update Viel Spaß, ist echt ein cooler Airport. Gruß Günter |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
man dankt recht herzlich...
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Hier ist der Link zu der Seite der Designer!
http://www.iscenery.net/ Da gibts noch zwei andere schöne Airports.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|