![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo
Ich bin derzeit mit der POSKY 747-200 unterwegs, als Panel benutze ich das Standard 747 Panel, ein besseres ist mir bisher nicht bekannt. Der Autopilot lässt, wie bei jeder FS Version, zu wünschen übrig. Gibt es eine Möglichkeit den AP zu verbessern? Insbesondere den "Speed Mode" und den "Approach Mode"? Ist die Qaulität des Autopiloten vom Panel oder vom Model abhängig? Mit freundlichen Grüßen Eugen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Zitat:
Falls im VC ein 3D-Autopilot (mit funktionierenden 3D-Schaltern und Drehknöpfen) ist, dann ist er vom Model abhängig. Das 2D Panel ist doch nur ein Bild (BMP) mit aufgesetzten Gauges. Diese Gauges kann man austauschen. Uwe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() Hallo Uwe
Danke für die Erklärung, ich nutze das Standard Panel der 747 und die POSKY 742, diese hat kein VC, somit liegt das Problem, wie befürchtet am Panel der Standard 747 bzw. an den Gauges. Mit freundlichen Grüßen Eugen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() So, habe jetzt die Klappen und die Standby Instrumente zum "ordentlichen Laufen" hinbekommen. Leider ist die "SPEED-Funktion" vom Autopiloten sehr schlecht, da wird die eingestellte Geschwindigkeit schon einmal gut um 30 Knoten überschritten oder was noch fataler ist unterschritten. Ich weiss es liegt an den Gauges, gibt es dennoch einen Weg es vielleicht in der aircraft.cfg einzustellen?
Mit freundlichen Grüßen Eugen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() Bei avsim.com habe ich ein Panel von Ken Mitchell für die 747-200 gefunden, kann jemand bestätigen ob das Panel im FSX funktioniert?
Mit freundlichen Grüßen Eugen |
![]() |
![]() |
![]() |