![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Moin moin,
auf der Aerosoft-Homepage gibts schon wieder was Neues von Saitek zum Ende des Jahres ´07. Aber für mich wäre das der Hammer! Das finde ich total gut. Na ja, nur mal so für den, den es interessiert.
Grüße aus dem Norden Thomy ______________________ \"Faster, faster, lower.... come on, you can get lower than that\" www.Ubootwolf.de, mein Home- und Cockpit (ich weiß, ich muß das aktualisieren....) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() ach so, ab ca. 15.02.08 gibts das bei SimWare .
Hier mal ein paar Fotos: Foto 1 Foto 2 Foto 3 Wenn Die Dinger gut sind is´ ja gut. Aber auf den Fotos sehen die so nach Plastik aus? Sind das wirklich kleine Monitore? Wäre ja absolut genial....... na ja mal sehen wenn die Dinger released werden.
Grüße aus dem Norden Thomy ______________________ \"Faster, faster, lower.... come on, you can get lower than that\" www.Ubootwolf.de, mein Home- und Cockpit (ich weiß, ich muß das aktualisieren....) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() 5 Threats weiter unten:
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=221885 Und dann noch: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ghlight=saitek
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Moin Patrick,
die von Dir genannten Threads kenn ich (zumal ich selber einen davon gepostet habe ![]() Nun gut, ist ja auch egal.
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() ..... *grübel*.... *grübel*
Vielleicht hätte ich diesen Beitrag auch etwas Eindeutiger benennen sollen, damit daraus hervorgeht, daß es sich nicht um den neuen Yoke handelt sondern um dieses neue Panel. Tja, nu´ is´ eh zu spät...... Sorry!
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Hey Thomy,
über die Instrumente wurde auch gesprochen, allerdings irgendwo in der Mitte ![]() Vllt kannst du das Thema ja noch umbenennen.
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Oh! Ups!
Tja, das kommt davon wenn ich wieder zu schnell lese. Habe das von den Instrumenten gar nicht mitbekommen! ´tschuldigung! Vielleicht kann ein Admin ja diesen Thread wieder löschen. Ist ja dann überflüssig.
![]() |
![]() |
![]() |