![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.05.2001
|
![]() Ich hab bei meinem letzten AMD-K6-2-OC-Versuch die VCore 0,1V über die Spezifikation der CPU gejumpert (dumm, ich weis) und dadurch das Mainboard gebraten
![]() Allerdings lässt sich der PC noch immer nicht einschalten. Was könnte nun eher hin sein, die CPU oder das Netzteil (230W)??? Thrasher 0815
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() WIR WOLLEN BILDER SEHEN!!!!
ist leicht möglich, dass die cpu defekt ist, wenns mainboard abfackelt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Ich würd sagen CPU!
Mein Beileid. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
von dem mainboard, das er nicht mehr hat, oder von den netten birg verkäufern? *lol* ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() @Max
Na ja, wennst auch immer gleich sooo ein Gesicht ziehst, wenn Du sie erblickst, dann ist es auch sehr unwahrscheinlich, daß sie Dir je begegnen werden.... Nehmen wohl vorher vor Dir REISSAUS!!! ![]() ![]() ![]() MfG, Voodoo. PS.: ICH habe schon welche getroffen... (hab´ eben den Grundsatz "Tarnen und Täuschen" angewendet, à la "ich bin ein lieber braver Kunde... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() @Voodoo: Das hast du vorstäuschen können????? Das glaub ich nicht
![]() Ich halte die Birgverkaüfer die mir bis jetzt untergekommen sind für inkompetent .... vielleicht habt ihr euch deshalb so gut verstanden (Gleich und Gleich gesellt sich gern) ![]() ![]() Ps.: Ich muss was reden von inkompetent....siehe Signatur ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() @Max
Danke für das nette Kompliment.... ![]() ![]() Ich befürchte allerdings, daß Du mich in Sachen "Tarnen und Täuschen" unterschätzt, denn bei ´nem bestimmten Verein halten sie mich auch für halbwegs nett und umgänglich... ![]() ![]() Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob es für Dich empfehlenswert wäre, mir dort "im Dunkeln zu begegnen..." ![]() Obwohl ich ja bestimmte Aktionen ja nur noch "machen lasse".... ![]() MfG, Voodoo. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() @Voodoo: Aha da ist einer stolz beim BH zu sein!!! Naja, ich würde sagen das ist OffTopic.... und hilf Thrasher0815 wohl kaum weiter! Nichts für ungut Voodoo du KriegsVETERAN (gratuliere
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() versuch einmal die spannungen zu messen auf deinen netzteil....wennst die hast,dann wird es der cpu sein....ich persönlich glaube auch,dass es dein cpu nicht überlebt hat...aber man soll die hoffnung nie aufgeben...
mfg.morph ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |