![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.08.2007
|
![]() Hallo Leute ... ich wollte mal fragen ... da ich nun umziehe was ich mir für ein net her tun soll ... inode für 60 euro oda chello für 50 euro ???
was taugt mehr ...? da sie ja nun zusammengehören müssten sie ja gleich sein ??? oda is chello doch mieser wie inode??? wär echt froh ne rasche antwort zu erhalten ... vllt auch über mail ... mfg markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() gleiche leistung für den preis, eher nicht oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() xDSL: 56 € - 6144kB
chello classic: 49 € - 8192kB gleiche leistung??? gleicher preis??? ich will halt keinen kack kaufen ... und chello najo man hört nicht viel gutes über sie ... außer das sie sich gebessert haben die letzten jahren aber um wieviel ... inode kam und war gut ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() inode = chello(upc)
also is es fast wurscht... hab chello seit 14 Jahren.... wenige probleme.. und auch als vielsurfer der das inet beruflich nützt... hab adsl nur als backup( zahlt fa), bis dato 2 mal wirklich benützt. bei der hardwareauswahl würde ich vorsichtig sein... kein USB KabelModem , geht zwar... aber ich vertrau noch immer lieber dem kabel/adls/xdsl/vdslmodems etherport modems ansonst wird es viele für und wieder für beide seiten geben >> forumsuche benützen inode war mal eine kleine it bude..., ... support war damals auch schlecht... und irgendwann hat der preis gepasst und upc hat sie sich einverleibt... so , wie das oft so is mit erfolgreichen firmen... beide Seiten experimentieren immer wieder mit neuen Technologien. Was besser ist , ist für einen Laien eigentlich dann auch nicht mehr nachvollziehbar..... wichtig ist das die downloadrate stimmt und die is bei mir so um 800 -1500 kb /sekunde. leider ist bei beiden anbietern oft so, das dies sehr schwankt.. kann mal auch weniger sein.. ciao CM²S
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() he cool danke
![]() mhhh also kann ich ruhig chello nhemen ??? und das über kabelfernsehn ??? oder was soll ich dem nu am telefon sagen wenn ich es bestellen will was ich fürn modem möchte !?!? mfg sorry bin eben voll der laie in so was darum die dummen fragen ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() gibts chello überhaupt in vorarlberg?? 6900 bregenz ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() dann kannst nur xdsl nehmen - soweit ich weiss gibt es chello-telekabel in vlbg nicht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
|
![]() jo hat mir der upc heini am tele auch gesagt .... frechheit echt ... gehört vorarlberg net zu österreich ... ???
arghhh .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() [OT]gehört zur schwyz
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
|
![]() jo der wirtschaft nach schon ... aber nu was solls ...
gehört ja net hier her ... finds einfach behindert ... danke leute ... für eure bemühungen ... ging wirklich flott ... ciao |
![]() |
![]() |
![]() |