![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hat das wer und welche Erfahrungen. Wird gelobt und verdammt. Habe noch nicht viel gemerkt bis jetzt.
Habe selbst Xdsl Inode.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() des gibt ja wirklich ordentlich Gas.
![]() Hat das wirklich sonst niemand ![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.07.2006
|
![]() Ich verwende zwar nicht cFos sonder habe mein eigens Traffikshaping konfiguriert (linux).
Bei gleichzeitig Up und Download bzw. wenn mehrere Sessions gleichzeitig laufen, merkt man einen deutlichen Vorteil. BTW: Es macht Deine Leitung nicht schneller, sondern es sorgt dafür, dass bei parallelen Operationen besser aufgeteilt wird, und nicht eine Session komplett steht.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() so ghets auch
![]() schon klar, dass nicht die Bandbreite mehr wird sondern der traffic besser verwaltet wird.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() hab gestern auf einen anderen PC ein neues cFos speed v4.01.1302 installiert und kann seither aus dem LAN nicht mehr auf diesen PC zugreifen!
Warum? Schon versucht ob es da auch wie bei einer Firewall IPs zum freigeben gibt o.Ä. aber nix gfunden ![]() Kann mir wer helpn ![]()
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() hi,
ja die unnütze Zusatzsoftware deinstallieren-> diese zerschießt manchmal die GANZE NETZwerkinstallation! es ist erwiesen das solche Netzsoftware nicht mehr den jetzigen Standard erfüllen-> überhaupt was das xDSL >4MB angeht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() naja, glaub dir gern - aaaaaaaaaaber: meine Downloads gehen auf dem bewußten PC definitiv schneller. Seh ich sogar mit leicht gerötetem, freiem Auge. Und hab xDSL.
![]()
![]() |