![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.03.2005
|
![]() Hi Leute
Ich hab jetzt ein Gigabyte GA-7VRX vor mir liegen. Hab es geschenkt bekommen. Es sollte noch gehen. Aber irgendwie geht nichts. Es ist alles angeschlossen. Das Problem: Ich schalte es ein es läuft kurz und schalten sich nach ca 20 sekunden wieder aus. der Bildschirm zeigt derweilen gar nichts an. Woran kann das liegen Euer Tom825 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.01.2004
|
![]() an deiner stelle würde ich nochmal alle anschlüsse überprüfen, vor allem was strom und so angeht, dann ob sich die kühler drehen, wenn du startest.
eventuell könnte das netzteil zu schwach sein, oder die kühler kühlen nicht > reboot. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.03.2005
|
![]() ich hab nur die nötigsten komponenten angeschlossen:
1x Netzteil 1x Grafikkarte 1x Festplatte 1x bildschirm 1x Maus und Tastatur 1x 256MB Ram 1x CPU inclusive Kühler Netzteil war auch mein erster gedanke hab schon mit zwei probiert immer das gleiche ergebnis und der cpu lüfter dreht sich auch |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.01.2004
|
![]() das wird das mainboard wahrscheinlich einfach hin sein...
schaus dir ganz genau an, obs nicht irgendwo spuren eines schadens gibt oder so.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() hi,
alle Hardwareteile abstecken. Dann-> 1x Speicher,GRaKa,Tastatur-> kein Piepston-> nach den Start kein Bild kommt ist das MaBo oder CPU kaputt. |
![]() |
![]() |
![]() |